Austria NewsPolitik

VP-Mahrer: Klare Solidarität mit Israel

Gegen Terrorismus und Hass in Wien und der Welt

Wien (OTS) – „Meine Gedanken sind heute bei den vielen Opfern des Angriffs der Terrororganisation Hamas“, so der Landesparteiobmann der Wiener Volkspartei, Stadtrat Karl Mahrer. Die Wiener Volkspartei steht klar und solidarisch auf der Seite von Israel.

„Es war mir und den anderen Teilnehmern wichtig, im Rahmen der heutigen Gedenkveranstaltung am Ballhausplatz ein geschlossenes Zeichen für Israel zu setzen“, so Mahrer weiter. Die heutige Kundgebung hat gezeigt, dass die österreichische Gesellschaft sich ihrer historischen Verantwortung bewusst ist.

Parallelgesellschaften mitten in Wien

Zu verurteilen sind die ersten Bilder und Meldungen der untersagten Mahnwache für Palästina. „Die Aggressivität gegen die Polizei und die Sicherheitskräfte zeigt ein alarmierendes Bild. Es handelt sich offensichtlich um Gruppen, die mit den Terrorakten der Hamas sympathisieren und das mitten in Wien. Wir sprechen uns klar gegen muslimischen Antisemitismus aus!“, so Mahrer abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Die Wiener Volkspartei
Presse & Kommunikation
01/515 43 230
presse@wien.oevp.at
https://wien.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0004

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"