Austria News

Sensationelle Show mit Stars! – Circus Louis Knie verlängert wegen mega Erfolg noch bis 26.11. in Wien

Sensationelle Show mit Stars! – Circus Louis Knie verlängert wegen mega Erfolg noch bis 26.11. in Wien

Wien (OTS) Der einzigartige Circus Louis Knie freut sich über regen Zuspruch! Die Aufführung am Sonntag, den 5.11., war ausverkauft und wurde durch die Anwesenheit von Stars noch bunter gestaltet, die für Global Family die Circusshow bereicherten!

Die Sängerinnen Rebecca Rapp und Maibritt, der Alpenzauberer aus dem Ausseerland, der Schauspieler Gernot Kranner zusammen mit den Bremer Stadtmusikanten und weitere Künstler traten zusätzlich als Botschafter von Global Family, dem „Reisebüro der Menschlichkeit“, auf. Besonders toll der Auftritt der jungen Tänzer der Shamrock Dance Company.

Circusdirektor Louis Knie lud außerdem gemeinsam mit der Vorständin von Global Family, Krystyna Polaska-Auer, 50 Betroffene zu Glücksmomenten ein. Karikaturweltmeister Reini Buchacher verewigte einige Gäste auf Papier während Winzer Karl Diwald beste Weine zu Verkostung servierte.

Aufgrund des großen Erfolges verlängert der Circus Louis Knie sein Engagement in Wien bis 26.11.2023.

Auch in diesem Jahr ist es Direktor Louis Knie jun. gelungen ein internationales Spitzenprogramm zusammenzustellen welches groß und klein begeistern wird. Künstler aus Österreich, der Schweiz, Italien, Chile, Tschechien, Ungarn, Spanien und der Ukraine, welche alle erstmals im Circus Louis Knie zu erleben sind, werden ihr Bestes geben. Neben den hochkarätigen artistischen Darbietungen dürfen in einem klassischen Circus natürlich auch die Tiere nicht fehlen. Edle Pferde, Ponys und Hunde zählen zu unseren tierischen Stars im Circusrund. Tauchen sie ein in unsere bunte Circuswelt und lassen sie sich von unserem Weltstadtprogramm verzaubern – it´s Showtime!

Was: Circus Louis Knie „It’s Showtime!“

Wann: Bis 26. November 2023

Wo: Neu Marx, Maria-Jacobi-Gasse, 1030 Wien

Vorstellungen zweimal täglich:

Freitag und Samstag um 15:00 Uhr und 19:00 Uhr

Sonn- & Feiertag um 11:00 Uhr und 15:00 Uhr.

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Zur Wahl stehen die U3 Station Erdberg, die Straßenbahn Haltestelle St. Marx (18) oder Litfaßstraße (71). Die nächstgelegene Schnellbahnstation ist jene der S7 in St. Marx.

Parkplätze in der Nähe sind ebenfalls vorhaben.

Über Circus Louis Knie

Seit mehr als 200 Jahren begeistert die Zirkus-Dynastie Knie das Publikum und gehört damit zu den ältesten und führenden Zirkusunternehmen Europas. Einst wollte Friedrich Knie wie sein Vater, der in der Donaumonarchie Leibarzt von Kaiserin Maria Theresia war, ebenfalls Arzt werden, brach aber 1803 sein Medizinstudium ab: Die Darbietungen einer Kunstreitertruppe (und eine mitwirkende Reiterin) beeindruckten ihn so sehr, dass er mit dieser mitziehen wollte. 1806 gründete er die „Wiener Seiltänzertruppe“ mit Akrobaten und eigenen Pferden. Später verlegte die Familie ihren Lebensmittelpunkt in die Schweiz. 1919 spielte man erstmals als „Cirque Variété National Suisse Frères Knie“ in einem 2500 Menschen fassenden Zweimast-Zelt. 1993 kehrte Louis Knie in 6. Generation wieder nach Österreich zurück, sein Sohn Louis Knie jun. führt die Familien-Tradition mit dem „Circus Louis Knie “ heute weiter.

Jetzt Tickets für die Verlängerung im Circus Louis Knie sichern

Jetzt Tickets sichern

Rückfragen & Kontakt:

Jolanda Hofmann
00436763083623
marketing@louisknie.com

INFO: Wir stellen gerne jedem Medium Freikarten für Verlosungen/Gewinnspiele zur verfügung. Weiteres stellen wir natürlich jedem Mitarbeiter der Medien Freikarten für einen Besuch bei uns im Zirkuszelt aus.

weiteres Pressematerial: https://www.picdrop.com/jolandahofmann/wienpresse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0006

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"