Austria NewsGesundheit

Neues Logo – Neue Marke – Tradition trifft Moderne

Neues Logo – Neue Marke – Tradition trifft Moderne

„Med.Vital Baden“ – Eine Starke Bündelung der drei Badener Betriebe

Baden (OTS) Endlich spiegelt das gemeinsames Logo auch die geballte medizinische und therapeutische Kompetenz wider!

Diese übergeordnete Marke bündelt die drei Betriebe das Gesundheits- und Kurhotel Badener Hof, die Römertherme Baden und das Badener Kurzentrum. Sie vereinen medizinische Kompetenz, Erholungsmöglichkeiten und stilvolles Hotelambiente unter einem Dach garantieren einen wirkungsvollen und nachhaltigen Gesundheitsaufenthalt.

Unter dem Slogan „Gesundheit hoch drei“ werden die individuellen Schwerpunkte dieser Betriebe vereint und im neuen Logo finden sich die bisherigen Farben und Symbole der drei Betriebe wieder, wodurch die verstärkte Partnerschaft symbolisiert wird.

Gesamt soll der neue Auftritt einen moderneren klareren Stil mit sich bringen.

Im Zuge des Gestaltungsprozesses wird auch eine Landingpage erstellt, die als übergeordnete Website dienen soll www.medvitalbaden.at – von ihr aus gelangt man auf die drei bereits vorhandenen Websites, zusätzlich wurde eine gemeinsame „Karriere“-Seite entwickelt, die alle Jobangebote aus den drei Häusern beinhaltet uvm. Dies sollte im ersten Halbjahr 2024 abgeschlossen werden.

Ebenfalls wurde in einer Arbeitsgruppe und in Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Mitarbeitern ein neues Leitbild entwickelt um hier die Vision, Mission, Ziele und Werte klar zu verdeutlichen und festzuhalten.

Ein großer Schritt in Richtung Modernität und Klarheit, aber auch in Digitalisierung wurde getan, getreu dem Motto „Qualität bedeutet kontinuierliche Verbesserung und niemals Stillstand.“
Still gestanden wurde die letzten Monate auf keinen Fall und steht noch viel Neues an.

Rückfragen & Kontakt:

Katrin Meier
Leitung Marketing & Digitale Medien
T +43 (0) 2252 48580 2704
M +43 (0) 664 832 9140
E katrin.meier@badenerhof.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | Z850001

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"