Events

Lenny Kravitz Wien Konzert

Wiener Stadthalle – Halle D, Wien

Eintritt: Ab € 47,80

Sa, 09.06.2018 – 19:30

Er wird als einer der herausragenden Rockmusiker unserer Zeit angesehen, LENNY KRAVITZ hat die Grenzen von Genres, Stil, Rassen und Klassen in seiner nun schon 20 jährigen Karriere immer wieder überschritten. Seine größten Einflüsse sind der Soul, Rock und Funk der 1960er und 70er Jahre, im Hier & Heute hat der Komponist, Produzent und Multi-Instrumentalist viermal hintereinander einen Grammy ® gewonnen und hält den Rekord für die meisten „Best Male Rock Vocal Performance“ Awards des prestigeträchtigen Preises.

Zusätzlich zu seinen zehn Studio-Alben, die mehr als 38 Millionen mal weltweit verkauft wurden, ist der vielseitige Künstler als „Cinna“ in erfolgreichen Filmen wie „Die Tribute von Panem“ und „Die Tribute von Panem 2: Catching Fire“ zu sehen, oder spielt in von Kritikern gelobten Streifen wie „Precious“ oder „The Butler“.

Lenny Kravitz hat für den Sommer 2018 eine Europa-Tour angekündigt, er wird am Samstag, den 9. Juni in der Wiener Stadthalle auftreten. Zusätzlich zur Tour arbeitet Kravitz außerdem gerade an neuer Musik, die Veröffentlichung eines brandneuen Albums ist für kommenden Frühling geplant.

Jetzt Tickets sichern und Lenny Kravitz live erleben!

Weitere Infos und Tickets unter:
www.wien-ticket.at

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"