Events

Sting – 57th & 9th Tour

Wiener Stadthalle – Halle D, Wien

Eintritt: Ab € 63,-

Do, 14.09.2017 – 20:00

Der Komponist, Sänger-Songwriter, Schauspieler, Autor und Aktivist Sting wurde in Newcastle in England geboren.1977 zog er nach London und gründete dort The Police mit Stewart Copeland und Andy Summers. Die Band veröffentlichte fünf Studioalben, wurde mit sechs Grammy und zwei Brit Awards ausgezeichnet und außerdem 2003 in die Rock and Roll Hall Of Fame aufgenommen.

Als einer der markantesten Solokünstler hat Sting zusätzlich noch zehn Grammy Awards, zwei Brits, einen Golden Globe, einen Emmy, vier Oscar Nominierungen (zuletzt für „The Empty Chair“ in „JIM: The James Foley Story“), eine Tony Nominierung, einen Billboard Magazine’s Century Award erhalten und wurde als MusiCares Person of the Year 2004 geehrt.

Er ist weiters in der Songwriters Hall Of Fame vertreten, wurde im Dezember 2014 mit den Kennedy Center Honors ausgezeichnet und erst kürzlich erhielt er The American Music Award of Merit. Während seiner bisherigen Karriere konnte Sting bereits an die 100 Millionen Alben absetzen (aus den zusammengerechneten Verkäufen als Solokünstler und mit The Police).

Jetzt Karten sichern und Sting in der Wiener Stadthalle erleben!

Ticket kaufen: www.wien-ticket.at/de/ticket/45404/sting-wiener-stadthalle-halle-d-wien?gclid=CKCurLS7kNYCFREW0wod39MIdg

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"