Karriere

SHT Haustechnik – Der Nummer 1 Partner für alle INSTALLATEURE

Die SHT Haustechnik zeichnet sich als Markt- und Leistungsführer im Großhandel mit Sanitär- und Heizungsprodukten durch Regionalität, ein bestens ausgebautes Vertriebsnetz und innovative Lösungen in der Kundenbetreuung aus. 

Als führender Großhandels-Experte sorgt SHT bei ihren 3.500 Installateur-Kunden für eine perfekte Rundum-Betreuung. So setzt SHT immer stärker auf personalisierte Angebote, weil unterschiedliche Kundengruppen unterschiedliche Lösungen verlangen.

Online-Plattform
Der Branchenleader SHT hat seine Online-Plattform weiterentwickelt und startet 2018 mit mySHT2.0 voll durch. mySHT war schon ein Meilenstein am Markt, aber mySHT2.0 ist nun ein wahres Feuerwerk an nützlichen Innovationen: Es ist smart, treffsicher, interaktiv, maßgeschneidert und viel mehr. Die Online-Plattform unterstützt Installateure beim Suchen, Informieren und Bestellen, ist individuell auf den Benutzer abgestimmt und praktisch im Alltag.

Abholmärkte
Über 80 Abholmärkte (ISZ) stehen SHT Kunden über ganz Österreich zur Verfügung. So ist immer einer in der Nähe. So ergeben sich viele Vorteile:

Mehr Tempo:
Zeit ist Geld. Daher kauft man Produkte für den täglichen Bedarf in den ISZ Märkten einfach rascher. Sie sind gleich ums Eck, die Ware ist übersichtlich gegliedert und es gibt ausreichend Parkplätze. So ist man schneller wieder auf der Baustelle. Und das freut den Auftraggeber.

Mehr Beratung:
ISZ Mitarbeiter sind top ausgebildet, kennen sich aus und wissen, was Installateure brauchen, um erfolgreich zu sein. Wer über Neuheiten Bescheid weiß, punktet bei seinen Kunden.

Unser Tipp:
ISZ-Thekentage besuchen und Produkt-News sowie Montage-tipps holen.

Mehr Auswahl:
In allen ISZ Märkten wird das Angebot stark erweitert. Das heißt noch mehr Auswahl: So finden Profis garantiert die passenden Produkte für ihre Baustellen.

1a-Installateure

Als 100%-Tochter der SHT bietet die 1a-Installateur Marketingberatungs GmbH ihren Mitgliedsfirmen unter der bekannten Dachmarke „1a-Installateure“ Marketing-dienstleistungen wie Werbekampagnen oder Seminare.

Im Bereich der 1a-Installateure wurde der Onlineshop zu einer umfassenden Vermittlungsplattform weiterentwickelt: Unter www.mein1a-installateur.at können Endkunden mit regionalen 1a-Installateuren Kontakt aufnehmen, sich über das Ersatzteilservice informieren, eine Online-Beratung bei der Bad-Planung erhalten und auf einen Shop inklusive Montageleistungen zugreifen.

Bad & Energie Schauräume
NEUER NAME, NEUER LOOK, NOCH MEHR SERVICE

Einfach naheliegend: 10 Bäderparadiese in Österreich waren eine tolle Sache. Und jetzt gibt es noch mehr! 27 Schauräume. Und wenn diese neben Bad, Wellness & Co auch das heiße Thema Heizung und Energie umfassen, wird es sogar noch besser.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"