Events

James Blunt – Wien Konzert

Wiener Stadthalle – Halle D, Wien

Eintritt: Ab € 54,-

Di, 31.10.2017 – 19:30

James Blunt hat seinen Sinn für Ironie nicht verloren: „If you thought 2016 was bad – I’m releasing an album in 2017“, twitterte der Star vor einig en Wochen. Nun gibt es weitere Neuigkeiten: Es geht im Oktober mit neuem Album auf Tour!

James Blunt (22. Februar 1974 als James Hillier Blount in Tidworth, Wiltshire) ist ein britischer Singer – Songwriter. Er wurde 2005 durch seinen Nummer-1-Hit You’re Beautiful bekannt.

Seit 2005 gewann Blunt mehrere Auszeichnungen, u. a. einen MTV Europe Music Award, zwei Brit Awards und zwei Echos. Schätzungen zufolge hat Blunt bis heute mehr als 19 Millionen Alben verkauft. Sein Debütalbum Back to Bedlam wurde Ende 2010 zum erfolgreichsten Album in Großbritannien gekürt. Allein sein erstes Album ging bis heute fast 15 Millionen Mal über die Ladentheke. Damit ist es eines der erfolgreichsten Debütalben der Musikgeschichte. Sein Album Back to Bedlam war in 19 Ländern in den Top 10 vertreten, davon in elf Ländern auf Platz 1 und in fünf Ländern auf Platz 2.

Jetzt Karten sichern und James Blunt in der Wiener Stadthalle erleben!

Ticket kaufen: www.wien-ticket.at/de/James Blunt

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"